Samstag, 16. Juni 2018

Und nu?

Die erste Nacht war na ja, ständig fällt mir was neues ein.

Wird wird dieses, wie wird jenes?
Was muss ich jetzt regeln?
Was muss ich absagen?
Was umdisponieren?
Arbeiten?
Wann geht's los?

Was bedeutet diese Tumorklassifikation?
Oh no Google, nee das wollte ich glaube (noch) nicht alles wissen.

Wie wird das mit der Chemo laufen?
Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, ....? Oder gar nix?

Fragen über Fragen.

Eins ist aber noch genau so sicher wie gestern.
Horst übernimmt hier nicht das Kommando, das kann er sich schön abschminken!

Dieser Blog ist meine Art mit Horst umzugehen und ich werde den Teufel tun mich von ihm einschränken zu lassen.
Kein Glashaus, keine Watte!
Was möglich ist wird weiter so gemacht und wenn der Körper - nicht Horst!!! - mir zeigt das ich ne Pause brauche, dann mach ich die eben.

2 Kommentare: