Donnerstag, 12. Juli 2018

warten

- das kann ich ja scheinbar so gar nicht oder in den Tag hinein leben.

Der Termin beim Onkologen ist am 24.7. bis dahin heißt es warten, darauf wann es los geht, was genau gemacht wird und ob nicht doch vorher noch mal nach dieser Zyste geguckt werden muss, die eigentlich laut Ultraschall an meiner Niere wohnt, angeblich im CT aber an der Bauchspeicheldrüse saß. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein 4 cm großes Etwas an der Bauchspeicheldrüse übersehen wurde, wenn da eh wegen ner alten unbemerkt gelaufenen Entzündung ganz genau geschallt wurde. Das kann die Schwester in der Funktionsabteilung auch nicht und meine Frauenärztin und meine Chefin sagten was von Überlagerung, aber ob das der Onkologe auch so sieht???

Ich warte darauf endlich mal bei der Nuklearmedizin jemanden zu erreichen, um den Termin für die Knochenszintigraphie zu vereinbaren, entweder besetzt oder es klingelt endlos.

Ich warte auf noch zwei Beanies und mehrer Multifunktionstücher, dann denke ich bin ich ausgestattet. Erst mal  ;-)

Warten auf die Waschmaschine, den Postboten, auf Post von der Krankenkasse....
Nervig.

Ich war schon in Elternzeit nicht die Frau, die einzig und allein für den Haushalt und den Garten bestimmt ist. Das merk ich jetzt grad wieder.
Aber für die ganzen Bücher und mein Strickzeug fehlt mir, wahrscheinlich wegen der momentanen Ungewissheit, irgendwie auch die Muse - ich brauch Struktur im Alltag.
Also doch erst mal den Haushalt so auf Vordermann bringen, das hier getrost auch mal was liegen bleiben kann, wenn ich aus Versehen liegen muss. Obwohl ich mir keine Sorgen machen muss, mein Schatz ist echt ein Hausmann und ne sehr große Hilfe von daher is hier eigentlich alles fertig.
Das Fotobuch vom Urlaub kann ich ja auch mal erstellen und nächste Woche ist der Garten dran.

Ach und nein, ich nehme keine Bügelwäsche an, so langweilig is mir dann auch nicht.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen