Montag, 9. Juli 2018

Komisch irgendwie

Zu Hause ist am schönsten.
Da sind liebe Menschen, da hat man seine Wohlfühlburg gebaut.
Da horte ich neben Wolle und Handarbeitsanleitungen und Büchern neuerdings Beanies inzwischen schon vier und Tücher.

Zu Hause ist aber neuerdings auch dieser fette Ordner für Brustkrebspatientinnen, den ich immer mit zum Arzt tragen soll. 
Zu Hause sind Arzttermine und ein Krankenschein, der ohne zu diskutieren bis 6.8. ausgestellt wurde.

Komisches Gefühl irgendwie.

Überweisung zum Onkologen und zur Knochenszintigraphie muss ich jetzt mit abarbeiten, der Kasse erklären das ich nicht seit der Verkündung das Horst hier wohnt krank war sondern noch meinen Jahresurlaub vertilgt habe wegen der Krankengeldzahlung ab siebter Woche AU.
Fühlt sich im ersten Moment dienstlich an bis ich meinen Namen sagen muss damit die wissen um wen es geht.
Komisch irgendwie "da wächst man rein" sagte die Frauenärztin heute.

Nu ja hab ich heute mal damit angefangen mit rein wachsen - bissel Haushalt, bissel Einkauf, bissel Arzttermin und bissel Urlaub - scheint ja jetzt für ne Weile so zu werden.


Komisch irgendwie....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen