Montag, 22. Juni 2020

Hot Summer

Hallo da draußen!

Ja ja während die Mädels von Monrose in ihren knappen Outfits was von Hot Summer geträllert haben:

Muss ich das natürlich wieder steigern!




Sie sehen heute auf dem Laufsteg unser Modell Anett, mit einem stylischen grün-weiß gebatikten Kompressionsarmstrumpf, einem grünen Handstrumpf und einer super schicken Thoraxbandage in der Farbe sesam.
Darüber trägt Anett ein Noname Tanktop, perfekt für die Gartenarbeit.

Dank steigender Außentemperaturen und extra eingebauter Hitzewellen hat es unser Modell immer kuschelig warm.

ABER!!!!

Chic, stylisch, modisch ist anders ich weiß, zu verstecken geht’s schlecht, aber es hilft.
Jawoll!!!

Na deswegen zieh ich an, was mir zusagt. Manchmal verdeckt die Kleidung eben alles, jetzt im Sommer eher nicht.
Na und!!!

Ich wünsche mir, das noch viel mehr selbstbewusst zu ihrer Kompressionsversorgung stehen und vor allem farbig wählen. Es gibt jedes Jahr neue Collectionen zu den bewährten dazu.

Verstecken war gestern!!!

Eure Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen