Sonntag, 21. Juni 2020

1 Jahr Krebsfrei!!!


Mehr gibt’s ja heute nicht zu sagen, aber ganz so kurz will ich auch nicht abspeisen.

Heute vor einem Jahr ist Horst mit seinem Gefolge zwangsgeräumt und fachgerecht entsorgt worden.
Nach der OP lag ich bandagiert, noch ein bisschen high, aber glücklich und erleichtert in meinem Bett und hab dieses Foto oben in die Welt hinaus geschickt.

Ich habe diesen Schritt nie bereut, auch wenn das Lymphödem Frau Gisela dadurch zugenommen hat.
Aber es ist für mich nach wie vor der einzig richtige Weg gewesen, um diesen Blödmann wirklich los zu werden.
Ich bin krebsfrei und das seit einem Jahr!
Die letzte Kontrolle im Mai war ohne Beanstandungen und das Gegenteil muss mir erst mal jemand beweisen!
Tschakka!!!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, Familie, Freunde, Kollegen, Bekannte aus nah und fern, teils Menschen, die ich nur virtuell kenne.
Ihr habt mir alle die Daumen gedrückt, gute Wünsche geschickt, Karten geschrieben, Päckchen gepackt, Blumen schicken lassen, mich versorgt, wart mit mir im Wald, beim Arzt, Essen oder im Kino.
Ich bin so froh euch alle an meiner Seite zu haben.

Krebs ist ein Arschloch ohne Frage, aber trotzdem kann man auch ihm was Gutes abgewinnen.
Neue Freundschaften, neue Interessen und Fähigkeiten, neue Perspektiven und eine Stärke von der man nicht im Traum dachte, das man sie hat.

Alle da draußen, die ihr gerade kämpft oder einen Kämpfer betreut oder gerade einen Kämpfer habt ziehen lassen müssen, gebt bitte nicht auf! Es gibt immer jemanden, der für euch da ist, der euch Mut und Zuversicht schenken kann.
Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal echt dämlich verpackt ist.

Eure Anett


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre.
    Lieben Gruß Michael

    AntwortenLöschen