Dienstag, 2. April 2019

Zwangsräumung in zwei Akten

Hallo da draußen

Bissel ruhig hier gewesen die letzten Tage.
Ich war ja vom 21.3. - 26.3. im Krankenhaus, um Horst auszuquartieren.
Und dazu wollte ich euch eigentlich einen Bericht verfassen, um zu beschreiben was da gemacht wird und das man keine Angst zu haben braucht.

Na ja eigentlich....

Heute war ich zur Befundbesprechung im Brustzentrum und muss leider nächste Woche Donnerstag noch mal nachoperiert werden, weil im vermeintlich gesunden Rand doch noch Tumorzellen zu finden waren.

Es ist kein neuer Krebs, ich soll nur eine Nacht bleiben, keine Grund zur Panik und trotzdem ist man erst mal geplättet und frustriert.
Hartnäckig dieser Doofmann.
Aber Watt mutt datt mutt, Ziel ist gesund zu werden und dann muss eben alles raus.

Also noch mal Daumen einklappen und ein bisschen Mutmach Post wäre auch sehr nett.

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwetser Anett
    Ich bewundere Sie weiterhin für Ihren Mut, Ihre Stärke und ihren offenen Umgang mit diesem schwierigen Thema. Ich ziehe den Hut vor Ihnen und freue mich immer wieder von Ihnen zu lesen. Bitte lassen Sie sich niemals entmutigen und gehen Sie weiterhin Ihren Weg.
    Alles Gute weiterhin!
    Yvonne Peters

    AntwortenLöschen