Mittwoch, 10. April 2019

Nach der OP, ist vor der OP

Hallo da draußen!

Wie ja letzte Woche schon berichtet, muss ich morgen noch mal operiert werden.
Scheinbar kein großes Ding, denn ich darf Freitag schon wieder nach Hause, wenn alles okay ist.
Die Tasche ist vorsichtshalber trotzdem für paar Tage mehr gepackt.

Horst, dieser Blödmann, hat es doch tatsächlich geschafft sämtliche bildgebende Diagnostik auszutricksen und sich mit paar Zellen im vermeintlich Tumorgewebe freiem Rand  verstecken.
Da hat er aber nicht mit dem Pathologen und der Entschlossenheit von Dr. Hupfer und mir gerechnet.
Morgen werden die drei nicht ganz freien Ränder noch mal geputzt und dann ist er hoffentlich weg dieser Quälgeist.

Reicht ja eigentlich, das er mir zum Abschied nen Wasserschaden hinterlassen hat, oder?
Erst in Form der Pleuraergüsse und jetzt, da ja 3 Lymphknoten entfernt werden mussten, in Form eines Lymphoedems im rechten Arm.
Deswegen gehe ich jetzt zweimal die Woche zur Lymphdrainage und soll nächste Woche eine Kompressionsversorgung angemessen bekommen - sprich ich bekomme so einen Armkompressionsstrumpf.

Und ja ich muss mal wieder all inclusive machen. *Ironie aus*

Ist aber nicht schlimm finde ich, gibt es in sexy Hautfarbe oder in sehr kräftigen Trendfarben mit und ohne Muster und auch mit aufgestickten Svarovsky Steinen.
Man kann sich das nötige schon schön gestalten!

Außerdem hab ich dafür spezielle Übungen erlernt und darf jetzt ein bisschen zum Linkshänder umschulen.
Nicht das mir noch langweilig wird...

Aber jetzt ist erst mal Daumen drücken für morgen angesagt und wenn das alles überstanden ist, gibt's auch den Bericht dazu.

Also Daumen einklappen und wer Lust hat, darf auch gerne die Post beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen