Freitag, 15. März 2019

Wasserstandsmeldung

Hallo da draußen!

Heute war mal wieder Ultraschall Kontrolle der Pleuraergüsse.

Tja und was soll ich sagen?
Ich hab nen komischen Körper.

Ich fühle mich wesentlich besser, laufe seit Montag zwei mal täglich circa 20min, habe dabei keinerlei Luftnot und Beschwerden.
Das Gewicht geht zurück, die Knöchel sind nicht mehr dick und die Geschmacksnerven kommen auch aus dem Süden zurück.

ABER
Der Ultraschall zeigt Stillstand an, nicht weniger geworden, vielleicht sogar mehr, das war heute nicht genau zu sagen, weil es sich schlecht schallen lassen hat.

Und da war sie wieder die Einweisung ins Krankenhaus zur Punktion.

Nun ja nach einem Telefonat mit der Ärztin in der Klinik, die mich ja schon zwei mal kontrolliert hatte und Rücksprache mit dem Brustzentrum, halten wir erst mal die Füße still.
Ich gehe wie geplant kommende Woche in die Klinik, das Routine CT zum Staging wird auf vor der OP vorgezogen, die OP findet wie geplant statt und dann wird entschieden wie wir mit diesen Ergüssen verfahren.

Für mich heißt das weiter wie gehabt mit Basentee und eiweißreicher Ernährung, viel frische Luft und spazieren gehen und Geduld haben.


Falls irgendwer den Stöpsel zu dieser Badewanne findet, der darf den gerne ziehen!!!

Daumen drücken geht aber auch oder MutmachPost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen