Donnerstag, 25. April 2019

Wenn, dann kommt's richtig dicke

Hallo da draußen!

Ich habe heute den Befund der Histologie erfahren.
Das entnommene Gewebe hat reichlich Brustkrebs Vorstufen enthalten, die man nicht mit Chemo behandeln kann.

Man könnte pokern und sich auf die Bestrahlung verlassen, aber das wäre eben sehr hoch gepokert.

Man könnte nochmals nacharbeiten, aber ob man dann alles erwischt????

Beide Brustzentren (Werdau und Rodewisch) empfehlen Brustamputation.
Mit oder ohne Aufbau, wohl aber mit Angleichung der linken Brust.

Meine Entscheidung ist gefallen.
Wir reißen die Behausung von Horst und seinen Abkömmlingen ab und lassen es so wie es dann ist.

Ich möchte jetzt endlich mal Ruhe haben.
Ich möchte annähernd gesund werden und wenigstens halbtags wieder arbeiten können.
Ich möchte keine finanziellen Sorgen wegen der Krankheit haben müssen!
Ist das denn zu viel verlangt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen