Samstag, 13. Oktober 2018

Müsst ihr unbedingt lesen!!!

Hallo da draußen!

Schon seit ein paar Tagen ausgelesen.

Bildergebnis für krebs ist wenn man trotzdem lacht

Es ist so ein herrliches, ehrliches und trotzdem lustiges Buch.
Ich kann es euch einfach nur wärmstens empfehlen.
Es ist natürlich für Erkrankte, aber unbedingt auch für Angehörige, Wegbegleiter und für Behandler.

Sabine Dinkel, mit der ich inzwischen per Facebook in Kontakt stehe, gibt einem hier so viel mit auf den Weg (einiges davon werde ich auch machen) und ich hab so oft gelacht.
Sie spricht mir in so vielen einfach aus der Seele.

Krebs ist eben wirklich, wenn man trotzdem lacht.
Warum auch nicht?
Das Leben geht ja weiter, still und ruhig ist es auf dem Friedhof später irgendwann noch lange genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen