Dienstag, 8. Juni 2021

Zusammen für die gleiche Sache

Hallo da draußen!

Bissel ruhig hier geworden, oder?

Ja so zwischen Meditationsleiter Ausbildung und virtueller Assistenz, muss ich mir tatsächlich einen Termin für's Bloggen setzen. Aber ich finde das gar nicht so schlimm, weil so mehr Regelmäßigkeit rein kommt und ich mir so auch das ein oder andere Thema überlege, das mir eben nicht so mal eben aus der Feder fliesst.


Heute aber fällt es leicht, denn die Vorarbeit haben andere Bloggerfreundinnen für mich erledigt.

Ich durfte in letzter Zeit einige Interviews geben und ein kleines Video drehen und all das wird so nach und nach veröffentlich. Und auch eine ältere Zusammenarbeit hat noch mal neue Früchte getragen.

Da wäre ja zuerst mal das Interview für Nellas Zellenkarussell.

Wir haben uns über Facebook kennengelernt und kurz drauf erfuhr ich von ihrer Aktion und wollte natürlich unbedingt dabei sein. Unter dem Titel Willst du dein altes Leben wieder zurück? haben 16 Krebsblogger dazu ihre Gedanken aufgeschrieben und an Nella geschickt und ich durfte noch fix dazu kommen. Einige Blogger kannte ich bereits, andere hab ich neu entdeckt und gemeinsam tragen wir mal wieder ein wichtiges Thema in die Welt hinaus.

Eine ganz andere Aktion hat Michaela von Sonnenblümchensdreams schon vor längerer Zeit gestartet und arbeitet stetig weiter daran. Unter dem Titel Krebsi fragt Krebsi stellt Michaela Fragen, deren Antworten sie dann veröffentlicht und so möchte sie erreichen, das sich Neubetroffene etwas von unseren Erfahrungen mitnehmen können, das sie merken, das sie nicht alleine sind und auch das es Stellen/Institutionen oder auch uns Blogger gibt, an die man sich wenden kann.

Michaela sucht übrigens jederzeit Interviewe Partner. Also, wenn du gerne dabei sein willst, dann melde dich bei ihr.

Ja und die liebe Susanne Reinker von Kopf hoch Brust raus hat ja ihr Buch auf eigen Kosten zum Hörbuch umgearbeitet und da durfte ich ja schon mitwirken.

Und jetzt ist aus dem Hörbuch noch mal eine Art Konzentrat geworden, nämlich ein Stream , der sich da Erste Hilfe zum Hören nennt. Coole Idee und ich finde es bewundernswert, das Susanne das alleine gestemmt hat.



So und ehe jemand meckert.

Ja, das war Werbung.

Nein, ich bekomme kein Geld dafür!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen