Mittwoch, 9. Juni 2021

Statement Welcome Box

 Morgen geht’s los!!!


Ich bin als Krebsblogger dabei und durfte heute meine Welcome Box auspacken.

Herrlich, herrlich sag ich euch.


Tee mit Hanf - huiiii
Aufkleber, Broschüren über Ernährung, Sexualität in der Erkrankung, ein Kaffeepot und ne Probe vom neuen Frühstückstrink von Braun und noch einige Kleinigkeiten.

Da bin ich ja für die kommenden drei Tage gut ausgerüstet.


Am stärksten finde ich aber das Shirt - der Spruch.
Das bin ja ich!!!


Ich freu mich auf den Kongress für mehr Patienten Stimme.
Und werde euch natürlich berichten.

Achtet im Netz auf die Hashtags #influcancer #stimmbildung, da findet ihr noch reichlich andere Beiträge dazu.

Ich les mir jetzt erst mal den Text auf dem Tee durch.
Von wegen „gebt das Hanf frei ....“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen