Freitag, 25. Juni 2021

The Butterfly Tales - neues aus der Bücherecke


Da ich seit kurzem bei Skoutz dabei bin, hatte ich die Möglichkeit dieses tolle Buch noch vor Veröffentlichung zu lesen.


The Butterfly Tales

Draußen herrscht eisiger Winter und die Geschwister  Prinzessin Laoghaire und Prinz Anrai müssen  sich wohl oder übel drinnen beschäftigen.

Ein Turmzimmer mit einer Geschichten erzählenden Tapete weckt das Interesse der beiden. Sie beginnen sich gegenseitig eine fortlaufende Geschichte zu erzählen wie sie auf der Tapete dargestellt sein könnte.

Man taucht ein in die geheimnisvolle Welt der Schmetterlinge - der Dealan Dé- die in Gefahr ist. Erlebt die Abenteuer von Imogen und ihren Begleitern Blake und Arren und kann durch den bildlichen flüssigen Schreibstil, das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Wie wird es für das Schmetterlingsvolk weiter gehen und was hat das alles mit der Burg zu tun?

Spannendes Fantasy Abenteuer, nicht nur für Jugendliche Leser. 

Und da unter 200 Seiten auch gut geeignet, wenn man so wie ich als ehemalige Krebspatientin mit dem Lesen und der Konzentration Probleme hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen