Montag, 25. November 2019

Neue Ziele

Ehe ich in der kommenden Woche zur letzten OP aufbreche und dann meine Behandlung abgeschlossen habe, schlage ich diese Woche schon mal einen neuen Weg ein.


Andrea Heckmann von der ich euch schon vor einigen Wochen als mein Türöffner berichtet hab, hat diese tolle Möglichkeit ins Leben gerufen und zu selbigem erweckt.

Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet in den nächsten Tagen und freue mich auf jede Menge Input und Anregungen und natürlich auf den Beginn meines Stipendiums im nächsten Jahr.

1 Kommentar:

  1. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen