Freitag, 8. März 2019

Schlagseite oder so


Hallo da draußen!

Heute nun also erneute Ultraschall Kontrolle der Pleuraergüsse.

Was soll ich sagen?
Wäre ich ein Schiff, hätte ich Schlagseite.

Will heißen:
links ist alles gut zurück gegangen, nur noch ein kleiner Saum zu sehen, der sich sowohl im Liegen als auch im Sitzen gleich darstellt
rechts im Liegen etwa 17mm und im Sitzen plätschern da gleich mal gute 70mm rum

Aber da es mir täglich besser geht, die körperliche Belastbarkeit steigt, die Luftnot weg ist und mein Ruhepuls auch wieder ein Ruhepuls ist, wird kommende Woche einfach noch mal kontrolliert und fertsch!

Weil ich einmal da war, hab ich mir natürlich die Einladung zum Frühstück nicht entgehen lassen.
Schön wieder mit den Kollegen und Chefs am Tisch zu sitzen.
Da ist das Gleichgewicht doch gleich wieder hergestellt.

In diesem Sinne allen Leserinnen einen schönen Frauentag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen