Montag, 24. September 2018

ein dickes Dankeschön

Hallo da draußen,
ein dickes Dankeschön muss ich mal an euch raus schicken.

An die, die hier immer mit lesen,
an die die kommentieren,
an die, die sich zwischendurch mal erkundigen wie es mir geht,
an die, die mir immer wieder Kraft wünschen,
an die, die jeden Tag mein Gesabbel am Handy ertragen
an die, die ohne mich persönlich zu kennen mir Mützen nähen oder Päckchen schicken.

Kandierter Ingwer erreichte mich von Birgit und Thomas, die unseren Junior im Kegeln trainieren.

Ein Blumensträußchen aus dem Bauerngarten brachte der Junior von einem Treffen mit dem Sohn meiner Schulfreundin Ivonne mit. Leider fiel ihr Besuch gerade in meine nach der Chemo Tage und so konnten wir uns nicht sehen.












Mit der Post erreichte mich sehr zu meiner Überraschung dieses hübsche Päckchen mit Ingwertee und Ingwerstäbchen, Bier und ner Maske für's Gesicht von Annett.
Man muss dazu sagen, wir kennen uns nur virtuell aus einem Spiel und haben es bislang irgendwie nicht geschafft uns mal zu treffen.










Und dann kam letzte Woche eine eigens für mich genähte Wendebeanie von Kirsten bei mir an.
Kirsten ist die Freundin von Maureen, die ich seid 2001 kenne und selbige hat das mit den Mützen angeregt.
 


Der Gartennachbar Frank versorgt mich zusammen mit seiner Frau Ilona mit Möhrchen, die es leider nie vor die Kamera schaffen.

Marika versorgt mich immer mit Infos aus der Apotheke aus erster Hand, was passt zur Chemo, was geht nicht, was hilft gegen die Nebenwirkungen und ansonsten ist sie einfach geduldig da oder schleicht mit mir durch den Wald.

Bärbel steht mir virtuell bei als direkt Betroffene, Infos ohne zu verschönern, aber auch ohne Angst zu machen.

Die Nachbarin steht schon mal mit Obstsalat vor der Tür oder Marmelde.

Und eine selbst betroffene Mutter aus Phillips Klasse schreibt mir regelmäßig oder ruft an.

Nicht zu vergessen meine Bettnachbarin aus dem Krankenhaus.

Es tut gut euch alle im Hintergrund zu haben egal ob ihr nur lest und liked, ob ihr mich anruft, mich trefft oder mir was schickt oder schenkt.
Neben meiner Familie seid ihr ganz ganz wichtig

Vielen lieben Dank.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen