Montag, 3. September 2018

Bürokratie, wenn der eine nicht weiß was der andere tut

Hallo da draußen,
hatte ich nicht neulich geschrieben, das alles gaaaanz easy läuft mit der Krankenkasse und dem Krankengeld???

Wäre da nicht ein Lohnsteuerbüro, dem ich telefonisch erklärt habe, wann ich krank geschrieben und wann ich im Krankenhaus war und wann ich Urlaub hatte.
Selbiges hatte extra noch um einen Nachweis des Klinikaufenthalts gebeten.

Und nu?
Erklären die mal eben der Krankenkasse, das zwei Krankenscheine fehlen und somit bekomme ich erst mal kein Krankengeld und natürlich für August auch keinen Lohn, weil die meinen ich wäre schon im Krankengeld.

Ich weiß nicht warum ich da extra angerufen und alles hin gefaxt habe, wenn dann solche Auskünfte erteilt werden?
Der Zeitraum, der denen angeblich fehlt, war übrigens mein Jahresurlaub.

Hoffen wir mal, das das nachdem ich heute sowohl im Lohnsteuerbüro als auch bei der Kasse noch mal Druck gemacht habe ins Laufen kommt.

Der Krankenkasse und meiner Chefin ist es sehr peinlich, aber die können nix dafür.


Geldsorgen und krank, beides braucht kein Mensch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen