Dienstag, 1. Februar 2022

12x12Challenge - Januar

 


Die liebe Michaela Theede von SonnenblümchensDreams hat für dieses Jahr eine 12x12 Challenge gestartet.

12 Monate - 12 Fragen

Aufgabe für Januar war:

Lasst uns doch mal über die schönste Entwicklung, Neuerung oder Sache reden, die euch im alten Jahr widerfahren ist.


Okayyyyyyy


Es gab so viele schöne Entwicklungen und Neuerungen, aber definitiv ein Meilenstein, ein Sieg, ein Zieleinlauf war das gerichtliche Urteil zu meiner Erwerbsminderungsrente.


Im Juli 2019 beantragt, zweimal abgelehnt, 2 Rehas und dann brauchte es trotzdem noch das Sozialgericht.

Rückwirkend zum 01.07.2019 und befristet zum 30.06.2022 bin ich berentet worden.

Monatliches Einkommen, Sicherheit, Selbstständigkeit ist damit wieder gegeben.

Ich kann mich so besser im Alltag bewegen, mir auf eigene Kosten etwas Gutes tun oder Behandlungen in Anspruch nehmen, die die Kasse nicht zahlt. 

Freiheit!


Aber jede Medaille hat zwei Seiten!

Befristung heißt Verlängerung beantragen. 6 Monate nach dem Urteil kann ich ja genesen sein.

Also ist nach der Bewilligung, vor dem Antrag.

Ich bin schon beim Ausfüllen…..


#12x12Challenge


Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut gerne hier vorbei, da ist alles erklärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen