Freitag, 7. Januar 2022

Wir helfen Heike - Du auch?

 



Aktuell darf ich bei Wir helfen Heike mein Wissen, meine Zeit und auch meine Kraft als Mitorganisator einbringen.

Heike hat AML - akute myeloische Leukämie und braucht dringend einen Stammzellspender.

Deswegen haben sich Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen von ihr zusammen getan und mit Hilfe der DKMS eine Online Aktion ins Leben gerufen.


Das alles lebt von Reichweite, vom Teilen, weitersagen und natürlich am wichtigsten registrieren lassen.

WERDE AUCH DU STAMMZELLSPENDER!

Selbst, wenn du nicht für Heike in Frage kommst, kannst du der Lebensretter für einen der vielen anderen Patienten sein.

Alle 12 min erkrankt allein in Deutschland ein Mensch an Leukämie.




Folge uns auf Facebook 


und Instagram 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen