Dienstag, 15. September 2020

Ich habe es getan!

Hallo da draußen!


Ich habe es getan!

Die Anmeldung zum Pilgern gegen Krebs ist raus, per Mail und per Post.

Ich habe den letzten Platz ergattert.

Vom 1.5. - 7.5.2021 werde ich on Tour sein, Frankfurt/Oder bis zum Brandenburger Tor.

150km

Ich wiederhole!

150 km in 7 Tagen!!!


Auf der Seite gemeinsam Pilgern gibt’s jede Menge Fotos und Berichte dazu aus 2019.

2021 hab ich noch keine genauen Informationen, aber um mal zu gucken was ich da vor habe, ist die Seite geeignet.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Packliste, die genauen Daten und auf die Vorbereitung.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns gerne an einem Tag begleiten oder am Brandenburger Tor in Empfang nehmen.

Würde mich sehr freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen