Freitag, 11. September 2020

Aufregende Zeiten

Hallo da draußen!

Wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte, was sich diese Woche getan hat, den hätte ich für verrückt erklärt.

Quelle: www.igs-sued.eu

Nachdem ich meine Prüfung zum Psychoonkologischen Berater abgeschlossen habe, wird es Zeit alles zum Thema Psychoonkologie, virtuelle Assistenz und Co von meinem Facebook Profil zu entkoppeln und eigens dafür eine Seite zu erstellen.

Viele von euch sind meiner Einladung schon gefolgt, haben sich umgeschaut und auch abonniert.

Vielen Dank schon mal dafür und gerne weiter teilen.

Ihr erreicht mich unter:

https://www.facebook.com/mittenimlebenmitundnachkrebs/


Am Mittwoch fand in der Onlineselbsthilfegruppe der NetzwerkstattKrebs unser Zoom mit Experte statt, den wir einmal alle 3 Monate anbieten.

Seit Juni etwa organisiere ich dafür die Experten und durfte am Mittwoch gleich mal als Feuertaufe unsere Moderatorin und gute Seele bei allen Veranstaltungen Caroline und die Expertin Nicole Büsching vorstellen.


Donnerstag fand am Abend ein kostenloses Webinar von KompetenzmeetsBildung statt, in dem wir die Ausbildung und uns vorgestellt haben.

Und da bin ich ja jetzt der gute Geist in der Messenger und Facebook Gruppe für die Ausbildung und auch Dozentin als ehemalige Erkrankte und Arzthelferin.


Ja und als ob das noch nicht genug des Guten und Neuen ist, hab ich mich heute doch tatsächlich für Pilgern gegen Krebs 2021 angemeldet.

150 km von Frankfurt/Oder bis zum Brandenburger Tor in 7 Tagen.

Sorry für die schlechte Qualität, ich hab vom Laptop abfotografiert.


Verrückt oder????

4 Kommentare:

  1. Gar nicht verrückt, sondern einfach nur toll. Ich wünsch dir viel Erfolg auf all deinen Wegen. 👍👏🍀🌞🙂

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, das finde ich super, dass Du Dich für das Pilgern gegen Krebs im nächsten Jahr angemeldet hast. Ich bin da 2019 mitgelaufen und kann Dir daher sagen, dass es eines der besten Dinge in meinem Leben ist, die ich gemacht habe und dabei auch gleichzeitig ganz tolle Menschen hautnah kennen gelernt habe. Es ist eine ganz tolle Erfahrung. Ich werde im nächsten Jahr im Mai den Elisabethpfad zusammen mit einer Gruppe aus Hessen laufen. Wir laufen von Eisenach bis Marburg. Ganz liebe Grüße von Deiner Pilgerin Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch toll. Von Görlitz nach Zwickau also einmal quer durch Sachsen gibt es ja auch noch einen Weg.

      Löschen