Samstag, 14. Dezember 2019

Yoga bei und nach Brustkrebs

Hallo da draußen!

Wie dem aufmerksamen Leser sicher schon aufgefallen ist, arbeite ich gerne mit der wunderbaren Christine Raab zusammen.
Ihre Videos haben mich am Anfang meiner Diagnose begleitet, von ihr hab ich paar Schminktricks gelernt und nicht zuletzt machen wir zusammen Yoga.

Wie jetzt?
Die machen zusammen Yoga?

Ja klar über  Christines Online Kurs Yoga bei Brustkrebs

Kauft man sich einmalig und kann bis zum Ende aller Tage daheim Yoga machen mit Christine.
Uuuuund man wird von ihr auch betreut, kann Fragen stellen oder sich in der Facebook Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen.

Für mich ideal, da ich mich an manchen Tagen wirklich nicht vor die Türe begeben will.

Christine bietet noch weitere Kurse an, das könnt ihr gerne hier alles ansehen und buchen.
Den Happy Morning kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Das schöne dabei für mich ist, das Christine eine Gleichgesinnte ebenfalls ehemalig Erkrankte ist und weiß von was man spricht, was man für Ängste oder Einschränkungen man hat, da braucht man nicht groß was zu erklären.

Aber auch für Nichterkrankte finde ich, ist sie einen gute Wahl, denn wir sollten alle auf uns achten und uns was Gutes tun.

Schaut doch einfach mal ein.


Damit ihr den Link auch später schnell wieder findet, ist er hier rechjts direkt verlinkt.

1 Kommentar: