Dienstag, 15. Januar 2019

Winterwonderland, Fotoshooting und Testperson

Hallo da draußen!

Irgendwie geht der Januar nicht so gut los, was die Nachrichten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis betrifft.
Trauer, Angst und Ungewissheit auf der einen Seite, Lebenswille und Kampfgeist auf der anderen und wir irgendwie mittendrin.
Es sind so Naheinschläge, die einen zum Nachdenken bringen und wieder mal zeigen, das ich selbst nicht bloß einen Schnupfen habe, auch wenn ich mich die meisten Tage gut fühle.
Aber sie zeigen auch wieder, das man nichts aufschieben soll, das man das Leben leben, lieben und genießen soll solange man irgend kann und das es wichtig ist Menschen zu haben, denen man vertrauen kann und die in solchen Momenten für einen da sind.


Umso mehr kann und muss ich genießen und nutzen was sich mir bietet!!!!


Winterwonderland
Ja für viele ist es eine Last und für die Eingeschneiten sicher auch kein Zuckerschlecken und teils gefährlich, aber schön sieht's ja doch aus, oder?

 

Apropos schön aussehen.
Erinnert ihr euch an den Post vom Kosmetikworkshop Weil wir schön sind ?
Genau dieses Motto haben wir also Marika und die Fotografin Cathleen von Dreamlight Photography letzte Woche bei einem Winter Fotoshooting umgesetzt.
Ziemlich spontan wegen dem Winterwonderland, aber total locker, flockig (was nicht nur am Schneefall lag) und entspannt haben wir es zu circa 170 unbearbeiteten Fotos gebracht, für die ich mich nicht wirklich irgendwie anstrengen musste, einfach weil es total gepasst hat und Cathleen einfach kurz mich und Marika positioniert hat und dann nur noch abgedrückt musste.
Da die Fotos noch nicht endgültig bearbeitet und freigegeben sind, kann ich euch nur mit eigenen Fotos der Location den Mund wässrig machen.
Ihr müsst also wieder kommen zum gucken.

 


Schön ist auch der Umstand, das ich als Testperson ausgewählt wurde, um eine Creme für meine schmerzenden von Taxotere geplagten Füße zu probieren.
Bin mal gespannt ob sie wie gewünscht wirkt und Danke Herrn Hoff von der hiesigen Flora Apotheke das da an mich gedacht wurde.
Bis zum Abschluss der Chemo läuft der Test und dann werde ich ausführlich berichten.
In der Zwischenzeit lerne ich im Selbstsudium Socken stricken ....



Und ihr dürft jetzt wieder den Countdown runter zählen.

6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen