Freitag, 4. Januar 2019

Countdown läuft

Hallo da draußen!

Da bin ich wieder, erwacht aus dem Murmeltierland.











Gestern bin ich in den zweiten Taxotere Zyklus gestartet und war ganz schön fertig und hab den restlichen Tag schlafend verbracht.
War dann Dank Dexamethason aber nach 6 Stunden Nachtschlaf putzmunter und glühe jetzt wie eine Rotlichtlampe.












Die vierwöchige Pause hat richtig gut getan.

Geschmacksnerven sind wieder da sagen wir mal zu 90%, Augen tränen nicht mehr ganz so schlimm, Sodbrennen ist auch rückläufig wobei ich mit dem Essen schon bissel aufpassen muß.

Leider schälen sich meine Fersen jetzt und die Füße tun auch in Ruhe je nach Lagerung weh, müssen wir mal gucken wie sich das weiter entwickelt und eventuell an der Dosierung drehen hieß es gestern vom Doc.

Witzigerweise tun die Fersen nicht weh, wenn ich auf Tour bin.
Täglich 30min spazieren gehen wobei ich relativ zügig mit im Schnitt 5km/h unterwegs bin und dann so 2km zurück legen. Die größere Runde im Wald mit Freunden pack ich auch und ich hoffe das bleibt so.
Laut Schrittzähler schaffe ich so um die 5000 bis 7000 Schritte am Tag.
Wenn es gegen die Schmerzen hilft, dann laufen wir halt.


Und ihr dürft jetzt den Countdown runter zählen.

6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen