Sonntag, 7. November 2021

Meeresrauschen - kreativ mit Stift und Papier

Heute wieder ein kleines Werk zum Thema expressives Schreiben, von dem ich auch ja schon im Oktober berichtet hatte.

Irena Jäger hatte uns zum Einstieg Meeresrauschen vorgespielt und wir durften lauschen, es auf uns wirken lassen und dann für glaube 10min alles zu Papier bringen, was uns dazu einfällt.

Worte, Stichpunkte oder ganze Sätze völlig egal!



Meeresrauschen

Urlaub

Entspannung

am Strand sitzen

Sonne auf der Haut

Fährüberfahrt?

salzige Luft

warmer Sand

auf's Meer schauen

Sonnenuntergang

dem Meer lauschen

Wind, Sturm

Wellen

Gischt

salzige Luft atmen

einfach sitzen und genießen

Augen schließen

meditiere

Muscheln sammeln

Möwen schreien

Möwen beobachten

Fotos machen

Wind auf der Haut

Salz auf der Haut

mit den Füssen im Wasser

Strandspaziergang



Ob man das jetzt so stehen lässt oder wenn man Zeit und Muse hat, daraus doch noch einen Text bastelt, ist jedem selbst überlassen.


Was fällt euch zu Meeresrauschen ein?

Antwortet mir gern, ich bin gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen