Samstag, 15. Mai 2021

Sport frei

Das hätte mir früher mal jemand erzählen sollen!

Ich beim Avon Frauenlauf!

Ich beim Medaillenlauf von Schrittmeister!

Ich beim Pilgern!

Heute ist das alles kein Problem, es macht mir Spaß und in der Tat fehlt mir etwas, wenn ich nicht auf Tour war oder in der Wohnung ein kleines Workout hatte.

Heute hab ich am virtuellen Avon Frauenlauf teilgenommen.

Angemeldet vor Wochen, erhielt ich in der letzten Woche ein Paket mit Shirt, Startnummer, Urkunde, Flatterband für den Zieleinlauf, 2 Produkte von Avon, eine Krebsschleife als Anstecker und ein isotonisches Getränk einer bekannten Brauerei.

Medaille folgt noch.


Dabei geht’s mir nicht um die ganzen Goodies. 

Neee, es wurde für den guten Zweck gespendet und ganz wichtig mir tut das gut.

Madame Fatigue ist nämlich ein Couchpotatoe und mag keine Bewegung. Und ich kann ihr so gerade in den vergangenen Dauerregen Tagen ein Schnippchen schlagen.

Heißer Tip für alle Fatigue Betroffenen - BEWEGUNG!

Kleiner Spaziergang täglich reicht aus, müssen keine 10km sein. Die lauf ich auch nicht täglich.

Tut was euch da gut tut und Spaß macht, aber tut was.

Ganz abgesehen davon tankt man so Sonne, was wiederum gut für den Vitamin D Spiegel ist und das olle Hüftgold hat so auch weniger Chancen.

Nella von Nellas Zellenkarussell läuft täglich unter dem Hashtag #aufatmen ihre Runden, um wieder zu mehr Lungenvolumen zu kommen. Und dabei zeigt sie uns immer wieder interessante Ecken in Berlin. 

Auch ne Art zu Bewegung zu kommen.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen