Dienstag, 29. Dezember 2020

Hab ich da wirklich zugesagt????


Quelle: www.urlaubsguru.de

Könnt ihr euch dran erinnern, das ich mich spontan zu Pilgern gegen Krebs angemeldet hab?

Hier ist der Beweis!

Seit dem hab ich immer mal wieder Kontakt mit Roswitha.

Wir klären welchen Rucksack man braucht zum Beispiel, welche Größe ich für‘s Pilgershirt benötige, Poncho gegen Regen, Notfall Nummern, Bürokratie und all sowas.

Heute kam der Trainigsplan und da hab ich ja erst mal drauf geklotzt wie eine Kuh ins bürgerliche Gesetzbuch.

Wow, ganz schönes Pensum, aber gut ausgearbeitet und der Start im März ist denke ich nicht zu früh.

Die Packliste erzeugte wieder ähnlichen  Effekt.

Äh ja zwei Schlüppies für 7 Tage, 2 Shirts plus ein Langärmeliges usw.????

Wenig oder?

Aber ich muss das ja tragen von Pilgerquartier zu Pilgerquartier.

Zumindest kann ich meine Last entweder durch den nicht benötigten BH verringern oder mir noch ne dritte Schlüppi einpacken.....


Somit steht dann auch das Motto für die Reha und das neue Jahr 

Anett trainiert für‘s Pilgern 

Wer mit mir trainieren und mich motivieren und unterstützen will, der darf sich gerne melden.

Ich benötige noch pilgertaugliche Socken in Größe 35, Microfaser Shirts in 38 oder Männer M, Microfaser Handtücher und Regenklamotten.

Über Tips von Pilger- oder Wanderfreunden wäre ich sehr dankbar!

Da ich momentan davon ausgehe ab Ende März 2021 leider doch erst mal Harz4 zu bekommen, freue ich mich auch über Sachspenden.

Dann bitte mit mir zuvor Kontakt aufnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen