Donnerstag, 1. August 2019

Fotoshooting Spoiler




Ich war mal wieder vor der Kamera und zwar bei Cathleen im Studio.
Hier schon mal eine Vorschau und ihre lieben Worte dazu.


Der/die ein oder andere kann sich sicher noch an Anett erinnern, eine unfassbar starke Frau, die "Horst" (dem ungewollten Mietnomaden) den Kampf ansagte.
Im Januar hatten wir ein Fotoshooting bei Schneegestöber, denn Anett wollte die Phase der Chemotherapie in Bildern festhalten...
Diese Woche besuchte mich Anett auf ein "schnelles Shooting" im Atelier und ich war gleich wieder von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert!
Es ist einfach nur toll so eine großartige Veränderung zu sehen - jeder kleine sichtbare Schritt ist einfach soviel wert!
Liebe Anett, ich wünsche Dir von Herzen beste Genesung und weiterhin ganz viel Kraft bei den Beschwerden, die noch zu bekämpfen sind!


3
© 2019 by Dreamlight Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen